HOCHZEIT 2018-08-23T09:24:20+00:00

Hochzeitsfotografie

hr

Als Hochzeitsfotograf bin ich das ganze Jahr über unterwegs. Den Großteil der Hochzeiten begleite ich jedoch im Sommer. Jedes Jahr komme ich auf etwa 25 verschiedene Hochzeiten und ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt was dieses Mal alles passieren wird. Bei einer kompletten Hochzeitsreportage begleite ich das Brautpaar in der Regel mindestens 8-12 Stunden. Vom Getting-Ready, über die Trauung, das Paarshooting und die komplette Feier bin ich immer mit dabei und halte die schönsten Momente fest. Vor allem tolle Emotionen lassen sich dabei einfangen.

Für die Hochzeitsfotografie habe ich auch eine externe Website, die Ihr unter folgendem Link findet: www.photo-in-love.de

Kontaktaufnahme

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE

KONTAKTFORMULAR